weather-image
15°

Sozialverband Groß Berkel zieht Bilanz und stellt die Programmpunkte des Jahres vor

Von kaltem Wasser und Fahrten ins Blaue

Groß Berkel (ll). Eine zufriedenstellende Bilanz zog Marlies Hampel, Vorsitzende der Ortsgruppe Groß Berkel im Sozialverband Deutschland (SoVD), bei der Mitgliederversammlung im Schützenhaus auf dem Todtenberg. In ihrem ersten Jahr als Vorsitzende sei einiges bewegt worden, obwohl die Vorstandsarbeit zunächst Neuland für die Vorsitzende gewesen sei. „Ich bin ins kalte Wasser gesprungen“, sagte Marlies Hampel und dankte ihren Mitstreitern im Vorstand des SoVD Groß Berkel für die große Unterstützung. Mit kleinen Präsenten bedankte sich die Vorsitzende auch bei etlichen Mitgliedern der Ortsgruppe, die besonderes Engagement für den Verband zeigten.

veröffentlicht am 25.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 21:21 Uhr

Marlies Hampel (re.) und Marianne Otte (li.) danken Walter Deter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt