weather-image
25°
CDU-Vertreter besichtigen Wesergold-Stammwerk in Exten

Von "Erfolgsstory" begeistert

Rinteln (rd). Vertreter der heimischen CDU besuchten die Firma Wesergold und informierten sichüber die Entwicklung des Unternehmens.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 11:42 Uhr

Firmenchef Richard Hartinger jun. (l.) führt die Gäste persönlic

Unter ihnen waren der CDU Landtagsabgeordnete Dr. Ing. Joachim Runkel, der CDU-Landtagskandidat Otto Deppmeyer sowie der CDU Kreisvorsitzende Klaus-Dieter Drewes. "Der Besuch war nicht mit dem Bundespräsidenten Dr. Horst Köhler abgestimmt", scherzte Dr. Marc Lemmermann in Anspielung auf die Visite Köhlers im Wesergold-Werk in Dodow in Mecklenburg (wir berichteten). Eines hatten beide Besuche gemeinsam: Firmenchef Richard Hartinger jun. führte persönlich seine Gäste durch das Unternehmen und erläuterte die nächsten Planungen der Unternehmensgruppe. Die Schaumburger CDU war sich einig: "Wesergold ist eine Erfolgsstory, die ihresgleichen nicht nur im Landkreis sucht."

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare