weather-image
23°
25 Hobbykünstler stellen in Wandelhalle aus

Von "A - Z": Basar bietet alles

Bad Eilsen. Er hat einen guten Ruf weitüber die Grenzen der Samtgemeinde hinaus. Die Rede ist vom A-Z-Basar in der Wandelhalle, der seit vielen Jahren eine beachtliche Zugkraft entwickelt hat. Dort findet man keine gewerblichen Anbieter, sondern vornehmlich Frauen, aber auch einige Männer, die es bei handwerklichen Hobbys zu erstaunlicher Kunstfertigkeit gebracht haben.

veröffentlicht am 05.03.2007 um 00:00 Uhr

Auch in diesem Jahr findet der beliebte A-Z-Basar des Rehazentrums in Bad Eilsen statt. Dafür wird die Wandelhalle am Sonntag, 25. März, den etwa 25 Hobbykünstlern zur Verfügung gestellt. Diese werden wieder die Ergebnisse ihrer monatelangen Arbeit zum Verkauf anbieten. Die Besucher erwartet ein vielfältiges Angebot von Holz, Schmuck, Karten, Teddys, Ton, Gießkeramik, Window Color, Puppenkleidern, frischen Türkränzen, selbst gekochter Marmelade, Geschenkverpackungen, Strickdecken und vieles mehr. Außerdem gibt es am Stand von Selmas Konditorei wieder selbst gebackene Kuchen und Torten mit Kaffee. Das eingenommene Standgeld wird für einen guten Zweck gespendet.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare