weather-image
16°

Krainhäger Blasorchester bietet bei seinem Pfingstkonzert im Kursaal ein breites Repertoire

Vom "Wilden Westen" bis zum TV-Kultabend

Bad Eilsen (sig). Eigentlich war das Wetter viel zu schön, um sich in einem abgedunkelten Saal aufzuhalten. Es spricht für die Wertschätzung, die sich das Krainhäger Blasorchester im Kurort erworben hat, dass es am Nachmittag des zweiten Pfingsttages doch eine ganze Reihe gut besetzter Tische gab. Sogar Dirigent Lothar Hitzek zeigte sich erstaunt und erfreut zugleich, wie seine Aussage kurz vor Konzertbeginn zeigt: "Angesichts der sommerlichen Temperaturen sind doch noch erstaunlich viele gekommen."

veröffentlicht am 16.05.2008 um 00:00 Uhr

0000486982.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt