weather-image
15°

Rusbender "Stickerei4U" schließt Marktlücke / Auch Kleinstaufträge kein Problem

Vom Babylätzchen bis zur Autofußmatte

Rusbend (bus). Rusbend ist seit kurzem Standort eines Stickereibetriebs. "Stickerei4U" (lautmalerisch nach dem englischen four/for U/you = für dich/sie) wurde ins Leben gerufen, nachdem Gründerin Petra Gwosdek Hindernisse bei Klein- und Kleinstaufträgen in diesem Segment aufgefallen waren. "Solche Bestellungen waren entweder gar nicht oder nur zu sehr hohen Kosten zu platzieren", erläutert die "gelernte" Buchhalterin. Deswegen habe sie sich entschieden, diese Marktlücke zu schließen.

veröffentlicht am 19.05.2008 um 00:00 Uhr

Petra Gwosdek betreibt seit kurzem in Rusbend die Firma Stickere


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt