weather-image
15°

Vollkornwaffeln verkauft - für Silvesterinitiative gespendet

Rinteln (who). Kurz vor Ferienbeginn hat die Klasse 11 der einjährigen "Berufsfachschule Sozialpflege für Realschulabsolventen" der Silvesterinitiative ein Weihnachtsgeschenk gemacht.

veröffentlicht am 27.12.2007 um 00:00 Uhr

0000472285.jpg

Die Schülerinnen und Schüler stifteten ihre Einnahmen von der ersten Gesundheitsmesse im November. Unter dem Motto "Fit mit Früchten" hatten sie Fruchtcocktails und Vollkornwaffel-Variationen angeboten. Nicht zuletzt durch die Unterstützung der Firmen Wesergold und WEZ erwirtschafteten die Schülerinnen und Schüler runde 180 Euro Überschuss, meldete Klassenlehrerin Sabine Nolte. Unser Bild: Mike Schrade übergibt noch vor Weihnachten den Spendenbetrag an die Vorsitzende der Rintelner Silvesterinitiative, Annemarie Gesche (vorne, v.r.). Foto: who

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare