weather-image

Volleyball: Bergmann wechselt in die Bundesliga

Die Bundesligavolleyballer vom SV Fellbach haben für die Hallensaison den Hamelner Beachvolleyball-Profi Philipp Arne Bergmann verpflichtet. "Die Entscheidung zum SV Fellbach zu wechseln ist mir leichtgefallen. Ich freue mich, in diesem Team spielen zu dürfen", sagt Bergmann, der in Stuttgart wohnt und dort am Olympia-Stützpunkt unter Beach-Bundestrainer Jörg Ahmann trainiert. Die Konkurrenz in Fellbach sei zwar groß, "aber die Herausforderung nehme ich gerne an", so Bergmann.

veröffentlicht am 09.10.2014 um 13:12 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 11:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt