weather-image

Allersheimer Brauerei in der Produktoffensive

Volles Craft voraus

Holzminden / Weserbergland. „Bier muss süffig schmecken. Als ich das erste Mal Allersheimer trank, da sagte ich zu meiner Frau: Mensch, das ist ein Bier, das ist süffig! Keine hefige Note, keine hopfige, absolut ausgewogen.“ – Dirk Brüninghaus ist seit vier Jahren Geschäftsführer der Brauerei Allersheim GmbH.

veröffentlicht am 20.09.2018 um 11:14 Uhr

Modernste Technik, historischer Genießerkeller: Geschäftsführer Dirk Brüninghaus (rechts) und Braumeister Rüdiger Klie machen das Holzmindener Bier mit neuen Ideen und Produkten zur Gaumenfreude. Foto: ey


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt