weather-image
19°

Markt noch bis einschließlich 9. September in der Innenstadt / Große Auswahl für die Herbst-Bepflanzung

Voller gesunder Inhaltsstoffe: leckere Tomaten

Hameln. ,,Markt in der Innenstadt – das hat was“, waren sich viele Besucher einig. Einkaufen in den Geschäften und zusätzlich an Marktständen, die mit attraktiven Produkten und Sonderpreisen aufwarteten, nutzten gestern Tausende Passanten. Noch bis einschließlich 9. September findet der Markt rund um Marktkirche und Hochzeitshaus statt, nachdem die Soltec auf dem Rathausplatz abgebaut wurde.

veröffentlicht am 02.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 21.10.2009 um 17:36 Uhr

270_008_4163570_hm203_0309.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt