weather-image
16°

Hamelner hatten Wachter AG im Oktober gekauft / 100 Mitarbeiter betroffen / „Stärkung für Hameln“

Vogeley schließt zwei Tochterunternehmen

Hameln/Schwaig (wul). Die jüngste Nachricht auf der Internetseite ist ein halbes Jahr alt und inzwischen überholt: „Die Vogeley GmbH übernimmt Wettbewerber Wachter AG“, verkündet das Hamelner Unternehmen noch auf seiner Seite. Inzwischen hat Vogeley beide Werke des Fertigsuppenherstellers geschlossen. Bereits im Dezember wurde der Betrieb in Radebeul dichtgemacht, jetzt folgte das zweite im bayerischen Schwaig. Wer nicht von Vogeley übernommen wurde, hat die Kündigung erhalten. Zum Zeitpunkt der Übernahme im Oktober waren rund 100 Mitarbeiter bei Wachter beschäftigt.

veröffentlicht am 06.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:01 Uhr

Vogeley


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt