weather-image
×

Führungswechsel bei Rintelner Bürgerschützen

Völz löst Pape als Chef ab

Rinteln (who). Der Wechsel auf dem Stuhl des ersten Vorsitzenden bedeutet für jeden Verein normalerweise einen erheblichen Einschnitt.

veröffentlicht am 12.03.2008 um 00:00 Uhr

Nicht aber, wenn er lange vorbereitet wurde und ein potenzieller Nachfolger Gelegenheit gehabt hat, sich in aller Ruhe auf dieÜbernahme der Verantwortung vorzubereiten. Die Rintelner Bürgerschützen haben das Glück gehabt, für Heiner Pape, der seit zwölf Jahren den Vorsitz geführt hat, einen passenden Nachfolger zu finden. Wolfgang Völz hat seit 15 Jahren als Vorsitzender des Festausschusses im Vorstand mitgewirkt - einstimmig wurde er zum neuen Schützen-Chef gewählt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt