weather-image
24°
×

Vithal Bad nach Sanierung wieder geöffnet

Er sei "hocherfreut, dass das Vithal Bad nun endlich wieder geöffnet werden konnte", zeigt sich Erster Gemeinderat Elmar Günzel erleichtert. Die Reparatur- und Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen, das Hallenbad der Gemeinde Emmerthal an der Berliner Straße hat seinen Betrieb wieder aufgenommen. Immerhin hatte die am 24. Juni begonnene Schließungsphase anstatt der ursprünglich geplanten etwa vier Wochen am Ende gut drei Monate betragen, da die notwendigen Reparaturen noch weitaus umfangreicher waren, als zunächst angenommen.

veröffentlicht am 06.10.2019 um 15:18 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige