weather-image
19°
×

Vision-Cup

LENGEDE. Am 2. Vision-Cup Judo nahmen 460 Judoka aus rund 60 Vereinen teil.

veröffentlicht am 12.03.2019 um 13:29 Uhr

Darunter Judoka aus allen vier niedersächsischen Bezirken und Sportler aus Bremen, Brandenburg, Hamburg, NRW, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Schleswig-Holstein. Noel musste sich in seiner Gewichtsklasse in einem 7er Pool beweisen. Er hatte einen sehr guten Start und gewann seinen ersten Kampf. Den zweiten verlor er , erreichte aber das Halbfinale. Leider hat es für das Finale nicht ganz gereicht, doch am Ende konnte Noel sich über die Bronzemedaille freuen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige