weather-image
10°

Vier Menschen werden bei Unfall verletzt

Bückeburg (rc). Bei einem Verkehrsunfall auf der B 83 im Bereich der Ausfahrt Hasengarten sind vier Menschen verletzt worden.

veröffentlicht am 30.10.2007 um 00:00 Uhr

Zwei Fahrzeuge waren nach Polizeiangaben frontal aufeinander geprallt. Wie die Polizei zum Unfallhergang mitteilte, wollte eine aus Minden kommenden 26-Jährige mit ihrem Pkw nach links in den Hasengarten abbiegen. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide prallten im Kreuzungsbereich zusammen, dabei wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 14 000 Euro. Die B 83 war am Sonnabendabend gegen 22 Uhr für rund 80 Minuten nur eingeschränkt befahrbar.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare