weather-image
15°
×

DRK-Reinerbeck feiert 40-jähriges Bestehen

Vier Jahrzehnte

Reinerbeck (wj). Im Jahr 1971 wurde der DRK-Ortsverein Reinerbeck gegründet. Seine 1. Vorsitzende war Marlies Zingler und Lotte Ohm als 2. Vorsitzende. Nach acht Jahren wurde Lisa Brakemeier zur 1. Vorsitzenden gewählt, die dieses Amt 24 Jahre inne hatte. Ihre Nachfolgerin wurde Vera Jürgens im Jahre 2003. Das 40-jährige Bestehen der DRK-Ortsgruppe wird jetzt am 19. Februar mit einer Reihe von Gästen gebührend gefeiert. Der Festakt beginnt um 19 Uhr. Im „Vorprogramm“ läuft ab 17 Uhr die Jahreshauptversammlung. Die 1. Vorsitzende Vera Jürgens wird anlässlich des 40-jährigen Bestehens die vier Jahrzehnte DRK Reinerbeck Revue passieren lassen und langjährige Mitglieder werden geehrt. Mit einem gemütlichen Beisammensein von Mitgliedern und Gästen wird der 40. Geburtstag des DRK Reinerbeck ausklingen.

veröffentlicht am 09.02.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 00:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige