weather-image
21°
×

Reitabzeichen an 17 Reiterinnen auf dem Reiterhof Marten verliehen

Viele glückliche Gesichter in Diedersen

Diedersen. Auf dem Reiterhof Marten in Diedersen trafen sich 17 Reiterinnen zur Reitabzeichenprüfung. Unter der Leitung von Doris Marten hatten sie sich vorbereitet. In drei Teilprüfungen stellten sie ihr Können unter Beweis: Sowohl im Springparcours als auch im Dressurviereck absolvierten die Reiterinnen ihre Aufgaben stilvoll und korrekt. Abschließend wurde von den

veröffentlicht am 07.07.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 11:21 Uhr

Richtern Frau Dr.Südhoff und Herrn Baltruschat das theoretische Wissen rund ums Pferd geprüft. Den Basispass erhielten: Kira Mundhenk, Amelie Siekmann, Henriette Wiegand-Behmann, Lisanne Lewecke, Lea Pietruzak, Katharina Ceci, Imke Terra, Janine Pries und Lisa-Marie Heitsch.

Das Deutsche Reitabzeichen der Klasse IV bestanden Katharina Ceci, Karolin Schaper, Amelie Siekmann und Imke Terra. Stolz über das Deutsche Reitabzeichen der Klasse III sind Aline Albrecht, Kathrin Kirchhoff, Friederike Wiegand-Behmann und als Beste Helen Siekmann. Das große dressurspezifische Abzeichen L-Dressur ging an: Ivonne Albrecht, Sabine Kappes und Josephine Tolkmitt. Jetzt freuen sich alle auf das Jugendturnier am 27./28. August auf dem Reiterhof.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige