weather-image
×

SPD-Ortsgruppe Hilligsfeld will auch in diesem Jahr aktiv für die Ortsgemeinschaft mitarbeiten

Viele gesellige Veranstaltungen

Hilligsfeld. Zur Jahreshauptversammlung der SPD-Ortsgruppe Hilligsfeld konnte der 1. Vorsitzende Manfred Götz auf die erfolgreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr 2011 zurückblicken.

veröffentlicht am 23.02.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 22:41 Uhr

Neben der Seniorenbusfahrt in den Solling wurden im Herbst Rouladen und Backkartoffeln an der Grillhütte angeboten. Auch das Skat,-und Knobelturnier und das Grünkohlessen wurde von den Mitgliedern gut besucht. Und die SPD stellt seit der Kommunalwahl den stellvertetenden Bürgermeister.

Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Manfred Götz im Amt des Vorsitzenden bestätigt. 2. Vorsitzende wurde Angela Kammel, Kassenwart ist Ulrich Feihaut, sein Stellvertreter ist Ernst- August König. Schriftführer bleibt Karl-Ludwig Pläpp, seine Stellvertreterin ist Christine Götz. Als Beisitzer konnte das Hilligsfelder Neumitglied Bernd Künzler, der zuvor für die SPD-Südstadt in Hameln aktiv war, gewonnen werden. Als Ziele für dieses Jahr 2012 wurden die Verkehrsberuhigung im Ort sowie die Renovierung und behindertengerechte Umgestaltung des Dorfgemeinschaftshauses genannt. Auch an der Ausweitung der Rundwanderwege der Ortschaft soll gearbeitet werden. Manfred Götz dankte allen akiven Mitgliedern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt