weather-image
19°
×

Fußballschule zu Gast in Ottenstein

Viel gelernt

OTTENSTEIN. Die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Ottenstein/Bergdörfer hatte die Fußballschule Grünwald aus München zu Gast.

veröffentlicht am 28.05.2019 um 17:32 Uhr

Auf dem Sportplatz an der Windmühle in Eichenborn hatten die Jugendlichen vier durchaus fordernde und anstrengende Trainingseinheiten zu absolvieren. Im Vordergrund der Ausbildung standen in diesem Jahr vor allem Koordination und Technik. Aber auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen: die vielen Helfer boten allen Teilnehmern die Möglichkeit, auf dem Sportplatz zu campen. Am Freitag gab es selbst gemachte Burger, am Samstag stand ein Grillabend mit den Eltern auf dem Programm. „Ein großer Dank geht an die Vereinsführung und an die vielen Eltern , die dies jedes Jahr ermöglichen“, so JSG-Jugendwart Patrick Schake.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige