weather-image
17°

Eimbeckhausen mit einfachsten Mitteln

VfR Evesen mit völlig unnötiger 1:2-Niederlage

Bezirksliga (ku). Spielerisch war der VfR Evesen klarer Punktsieger, bekanntlich ist dafür aber nichts zu holen. Die Gastgeber vom VfB Eimbeckhausen konnten die Partie mit einfachsten Mitteln erfolgreich gestalten, standen meist mit zehn Leuten in der eigenen Hälfte, versuchten zu kontern. Evesens Obmann Jürgen Bolte stinksauer: "Das Spiel bei diesem Gegner darf man einfach nicht verlieren. Wir müssen uns allerdings auch fragen warum wir unsere spielerischen Mittel am Ende nicht in einen Erfolg umsetzen können!"

veröffentlicht am 24.09.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt