weather-image
Nachholspiel am Montag um 20.15 Uhr

VfL Stadthagen empfängt HSG Fuhlen-Hess. Oldendorf

Handball (mic). In einem Nachholspiel der WSL-Oberliga empfangen die Frauen des VfL Stadthagen am Montag um 20.15 Uhr den Tabellenfünften HSG Fuhlen-Hess. Oldendorf.

veröffentlicht am 10.11.2006 um 00:00 Uhr

Dabei hat die Truppe von HSG-Trainer Dirk Riechert noch eine alte Rechnung mit dem Aufsteiger zu begleichen. "Der VfL hat in der letzten Saison unseren Pokaltraum platzen lassen und war ein unangenehmen Gegner. Wir wollen uns revanchieren, an die starke Leistung aus Liebenau anknüpfen und gewinnen", ist der HSG-Coach zuversichtlich. Die Weserstädterinnen werden in Bestbesetzung auflaufen. Dagegen haben die angeschlagenen Stadthägerinnen weiterhin große Personalsorgen. "Ich brauche unbedingt Spielerinnen! Natürlich sind wir durch die Abgänge enorm geschwächt. Der Substanzverlust ist groß. Wir müssen wieder Ruhe reinkriegen. Dann gelingt uns vielleicht eine Überraschung," hofft VfL-Übungsleiter Roland Stenzel.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare