weather-image

VfL Bückeburg verliert 2:4

Jugendfußball (gk). In der B-Junioren-Niedersachsenliga unterlag der VfL Bückeburg bei der Viktoria Georgsmarienhütte mit 2:4.

veröffentlicht am 08.10.2007 um 00:00 Uhr

Die Viktoria-Truppe hatte in der ersten Halbzeit auf dem für Gastmannschaften doch ungewohnten Kunstrasen den besseren Start. Sie besaß auch die ersten Möglichkeiten, die vorerst jedoch nichts einbrachten. Für die Gaßmann-Schützlinge ließ Könemann (15./18.) zwei erfolgversprechende Chancen aus. Doch zwischen der 20. und 27. Minute legten die Gastgeber ein schnelles 3:0 vor - alle Treffer fielen nach Standardsituationen: Mark Solbach (20.) köpfte das Leder nach einem Freistoß von der rechten Seite zum 1:0 hoch unter die Querlatte. Als die VfL-Deckung nach einem Freistoß das Leder nicht aus der Gefahrenzone befördern konnte, landete der halbhohe Schuss von Bastian Komesch (23.) von der linken Seite zum 2:0 im langen Eck. In der 27. Minute köpfte Max Tolischuss das Leder nach einem weiteren Freistoß zum 3:0-Pausenstand ein. In den zweiten 40 Minuten nahmen die Bückeburger den Kampf an, so dass das Spiel ausgeglichen verlief. Bastian Könemann versetzte in der 49. Minute seinen Gegenspieler und sein Gewaltschuss schlug zum 3:1 im langen Eck ein. Rabia Khodr verwandelte einen Strafstoß nach einem Foul an Aydin in der 64. Minute flach zum 3:2-Anschlusstreffer. Als die Gäste mit Macht in der Schlussphase auf den Ausgleich drückten, fing sich die Gaßmann-Elf den spielentscheidenden Konter in der 76. Minute zum 4:2-Endstand durch Yannik Engelmann ein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt