weather-image
17°

MGV Reher diskutiert das Maisingen / Busfahrt im Frühjahr

Vertrauen für den Vorstand

Reher (wj). Eine durchaus positive Bilanz des Sängerjahres 2008/2009 zogen der Vorsitzende des Männergesangvereins von 1864 Concordia Reher, Helmut Deiters, und sein Protokollchef Horst Müller. Ein gelungenes Maisingen und eine zünftige Grillfete waren die Höhepunkte. Dazu konnte Kassenchef Kurt Exner auf geordnete Finanzen, geprüft von Helmut Ludewig und Fritz Erzgräber, verweisen. So dankte Wahlleiter Heinrich Räsch dem Vorstand zunächst für dessen geleistete Arbeit, ehe er zu Neuwahlen aufrief.

veröffentlicht am 21.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 13:41 Uhr

Einstimmig sprachen die Mitglieder des MGV Reher dem Vorstand da


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt