weather-image
11°
×

Vermisster Schweizer in Hessisch Oldendorf aufgefunden

Die Polizei hat in Rohdental einen vermissten Schweizer aufgefunden. Der Mann war stark unterkühlt und konnte sich nicht artikulieren. Der Mann wurde in ein Hamelner Krankenhaus gefahren und medizinisch versorgt. Recherchen der Ermittler ergaben, dass der 48-Jährige zur Fahndung ausgeschrieben war und daher im bundesweiten Fahndungssystem registriert gewesen ist. Was den Mann nach Hessisch Oldendorf verschlagen hat, ist noch unklar.

veröffentlicht am 25.02.2015 um 13:12 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 18:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige