weather-image
19°
×

Vermisste Kinder gefunden

Seit Freitagabend waren zwei Kinder vermisst. Sie waren aus einer Wohngruppe der Jugendeinrichtung "Hirschkuppe" in Steinbergen entlaufen. Am späten Sonntagabend teilte die Polizei in Rinteln dann mit, dass die beiden 12-Jährigen wohlbehalten im Hamelner Stadtgebiet gefunden worden seien. Ein aufmerksamer Zeuge habe einen entsprechenden Hinweis auf die Vermissten gegeben, erklärte die Polizei. Zuvor hatten die Beamten in Rinteln um Hinweise auf die beiden 12-Jährigen gebeten, auch die Polizei in Hameln hatte sich an der Suche beteiligt.

veröffentlicht am 26.01.2020 um 23:02 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige