weather-image
22°

Vermisste Hattendorferin tot aufgefunden

Rinteln. Heute Vormittag ist der Leichnam einer seit Dienstag vermissten Hattendorferin tot in der Weser aufgefunden worden.

veröffentlicht am 06.11.2009 um 12:50 Uhr
aktualisiert am 06.11.2009 um 14:01 Uhr

Rinteln. Heute Vormittag ist der Leichnam einer seit Dienstag vermissten Hattendorferin tot in der Weser aufgefunden worden. Einsatzkräfte der Rintelner Feuerwehr konnten die 55-Jährige nur noch tot am Weseranger bergen.

Am Dienstagnachmittag war die Hattendorferin laut Aussage eines Busfahrers mit dem Bus aus dem Auetal nach Rinteln gefahren, wo sie am Pferdemarkt ausgestiegen war. Seitdem hatte jede Spur von ihr gefehlt.

Details zu den Umständen ihres Todes sind noch nicht bekannt.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare