weather-image
×

Verletzter Fußgänger bei Unfall in Aerzen

Bei einem Verkehrsunfall in Aerzen wurde am Samstagabend ein Fußgänger leicht verletzt. Am Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fußgänger Am 07.12.19, gegen 19:05 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung Reherweg / Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Fahrer eines Toyota Yaris war vom Reherweg nach links in die Bahnhofstraße abgebogen und hatte einen entgegenkommenden Fußgänger (37, Aerzen) erfasst. Der Pkw-Fahrer gab an, den Fußgänger übersehen zu haben. Der Fußgänger erlitt diverse Prellungen und wurde mit einem Rettungswagen in das Sana-Klinikum in Hameln gefahren.

veröffentlicht am 09.12.2019 um 13:51 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt