weather-image
14°
×

Verletzte bei Verkehrsunfall am Berliner Platz

Am Berliner Platz in Hameln sind am Sonntagabend zwei Pkw zusammengestoßen. Notfallsanitäter versorgten zwei verletzte Autoinsassen. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Ersten Erkenntnissen der Polizei nach war eine Autofahrerin gegen 20.30 Ihr mit einem Golf auf der Kreuzstraße in Richtung Bahnhof unterwegs. Die Frau soll bei Rot über die Kreuzung an der Deisterstraße gefahren sein. Der Volkswagen stieß mit einem in Richtung Tunnelstraße fahrenden Smart zusammen. Die Bundesstraße war kurzzeitig voll gesperrt.

veröffentlicht am 06.01.2019 um 21:26 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige