weather-image
32°
×

Verkehrsunfall zwischen Amelgatzen und Hämelschenburg

Am Dienstagmorgen ist es zu einem Unfall zwischen den Ortschaften Amelgatzen und Hämelschenburg gekommen. Nach Informationen der Polizei habe eine Seat-Fahrerin trotz Gegenverkehr überholt. Beim Einscheren habe der Seat den zu überholenden Peugeot mit dem Heck touchiert. Dadurch wurde der Peugeot von der Straße abgedrängt. Das Fahrzeug kam auf dem angrenzenden Radweg zum Stehen. Der Peugeot-Fahrer blieb unverletzt, die Seat-Fahrerin hatte einen leichten Schock, teilte die Polizei mit.

veröffentlicht am 08.09.2020 um 08:05 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige