weather-image
×

Verkehrsunfall auf der B217

Eine Postzustellerin wurde am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 217 bei einem Unfall verletzt. Die 39 Jahre alte Aerzenerin habe mit ihrem Transporter in der Ortsdurchfahrt von Hilligsfeld auf einem Seitenstreifen gestanden, teilte die Polizei mit. Nachdem sie die Post zugestellt hatte, habe sie wenden wollen, obwohl das an dieser Stelle nicht erlaubt ist. Es kam zur Kollision mit dem Opel eines 38-Jährigen aus Bad Münder. Die Aerzenerin sei bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Hamelner Krankenhaus eingeliefert worden. Der Schaden wird auf mehr als 10000 Euro geschätzt.

veröffentlicht am 26.11.2015 um 12:48 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 20:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt