weather-image
23°
×

Verkehrsunfall am Fort Luise

Ein 19-Jähriger hat am Samstagabend an der Straße Fort Luise einen Verkehrsunfall gehabt, bei dem sein 19 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt worden ist. Wie die Polizei mitteilte, kam der Fahrer einer alten Mercedes E-Klasse aus Wangelist und fuhr in Richtung Innenstadt. Kurz nach der Kreuzung Fort Luise brach beim Fahrstreifenwechsel in einer leichten Rechtskurve auf nasser Fahrbahn das Heck des Mercedes aus. Der 19-Jährige prallte gegen ein dortiges Geländer. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

veröffentlicht am 28.06.2020 um 13:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt