weather-image
×

Verfolgungsjagd durch Hameln: Polizei fängt Promillefahrer

veröffentlicht am 12.10.2016 um 11:17 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:25 Uhr

Ein Autofahrer hat sich Dienstagabend einer Verkehrskontrolle auf dem Ostertorwall entzogen. Der 31-Jährige soll mit hohem Tempo - die Polizei spricht von mehr 100 Stundenkilometern - bis in Basbergstraße gefahren sein. Dort stoppte der Hamelner und versuchte, zu Fuß zu flüchten. Ein Polizeikommissar war schneller und holte den Mann ein. Der Fahrer war nicht ohne Grund geflohen: Er soll über 1 Promille Alkohol im Blut gehabt haben. Und seinen Führerschein war der Mann bereits im Januar losgeworden - nach einer Trunkenheitsfahrt mit Unfall.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige