weather-image
23°
×

Verfolgungsfahrt mit anschließendem Unfall

Auf dem Weg zu einem vermeintlichen PKW-Diebstahl in Deckbergen fuhr der Polizei das verdächtige Fahrzeug entgegen. Der Fahrer gab daraufhin Gas. In Silixen kollidierte sein Auto mit einem Verkehrsschild und kippte nach dem Überfahren einer Verkehrsinsel auf die rechte Seite. Beide Fahrzeuginsassen (20 und 22 aus Lage) sind bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten. Für das Fahrzeug konnten sie allerdingseinen Eigentumsnachweis erbringen.

veröffentlicht am 07.02.2020 um 10:58 Uhr

Auf dem Weg zu einem vermeintlichen PKW-Diebstahl in Deckbergen fuhr der Polizei das verdächtige Fahrzeug entgegen. Der Fahrer gab daraufhin Gas. In Silixen kollidierte sein Auto mit einem Verkehrsschild und kippte nach dem Überfahren einer Verkehrsinsel auf die rechte Seite. Beide Fahrzeuginsassen (20 und 22 aus Lage) sind bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige