weather-image
×

Vereinsmeister der Arrowheads

FISCHBECK. Der erste Vereinsmeister der Fischbeck Arrowheads steht fest.

veröffentlicht am 22.08.2019 um 00:00 Uhr

Er heißt Fabian König, spielt auch in dem A-Team der Arrowheads Dart und wurde bereits vor dem Turnier als Favorit gehandelt. An der Vereinsmeisterschaft, ausgetragen im „Heimspiel“, dem Sportheim des TSC Fischbeck und der Spielstätte der Fischbeck Arrowheads, durften nicht nur Mitglieder der Dartsparte teilnehmen, sondern alle Mitglieder des TSC Fischbecks.

Insgesamt dauerte das Turnier über zehn Stunden. Im Finale setzte sich König mit 4:1 gegen Spartenleiter Christian Bruns durch. Als Vereinsmeister 2019 erhielt König einen Wanderpokal, der von Michael Kipp gestiftet worden war. Den dritten Platz gewann Harald Schulz gegen Hans Jürgen Franke. „Die Vereinsmeisterschaft und der damit verbundene Titel des Vereinsmeisters wird von nun an jedes Jahr ausgetragen“, berichtet Kipp, Sprecher der Fischbeck Arrowheads. „In Zukunft werden wir diese Veranstaltung jedoch zwischen Weihnachten und Neujahr austragen. Durch diese Änderung wird der neue Vereinsmeister für 2020 voraussichtlich bereits Ende Dezember diesen Jahres feststehen“, so Kipp.

Aktuell liegt der Fokus der Fischbeck Arrowheads auf dem am Samstag, den 07.09.2019 stattfindenden 3. Fischbecker Steeldart-Turnier. Hierbei spielen allerdings keine Mitglieder der Fischbeck Arrowheads mit.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige