weather-image
10°

Verdiente Ehrenamtliche in der AWD-Arena

Fußball. Im Rahmen der DFB/NFV-Aktion "Ehrenamt" hatte der NFV-Kreis Schaumburg unter der Leitung von Karl-Heinz Drinkuth die von den Vereinen gemeldeten ehrenamtlichen Mitarbeiter zu einem erlebnisreichen Fußballtag eingeladen.

veröffentlicht am 29.11.2006 um 00:00 Uhr

0000432287-gross.jpg

Zunächst wurde gemeinsam im Gilde-Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen zu Mittag gegessen. Danach wartete auf die Ehrenamtlichen eine umfangreiche Stadionführung in der AWD-Arena mit dem anschließenden Besuch des Bundesligaspiels zwischen Hannover 96 und VfB Stuttgart. Durch das Engagement der Sparkasse Schaumburg ist es möglich, jedes Jahr mit den ehrenamtlichen Vereinsmitarbeitern eine solche Fahrt durchzuführen. Die Teilnehmer der Fahrt waren (v.l.) Kreisvorsitzender Marco Vankann, Ehrenvorsitzender Wilhelm Heine, Marco Lowke (TSV Krankenhagen), Dirk Köpper (MTV Rehren A.R.), Horst Böttcher (SV Nienstädt), Ehrenmitglied Heinrich Völker, Günter Bade (VfL Bad Nenndorf), Ehrenmitglied Heinz Hesse, Wolfgang Kumpf (VfL Bückeburg), Ehrenmitglied Albert Wippermann, Heinz Knese (SV Goldbeck), Stefan Kiesewetter (SV Victoria Lauenau), Klaus Sölter (TuSG Wiedensahl), Ehrenamtsbeauftragter Karl-Heinz Drinkuth und Horst Teubner (TSV Liekwegen). Foto: pr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare