weather-image
19°
×

Markt nicht schlechtreden

Verdi müsste hinter den Real-Mitarbeitern stehen

Ich als langjähriger Mitarbeiter von Real Hameln und langjähriges Verdi-Mitglied muss mich echt fragen, wie Herr Vasenthien mir und meinen Kollegen, die auch Beitragszahler dieser (unserer) Gewerkschaft sind, so ein Armutszeugnis erteilen können, unser Markt wäre in einem desolaten Zustand?

veröffentlicht am 10.07.2020 um 18:12 Uhr

Autor:

Zu: „Was kommt nach real?“, vom 26. Juni


Meine Kollegen/innen und ich geben täglich unser Bestes für unsere Kunden und unseren Markt trotz höherer Corona-Ansteckungsgefahr, die wir logischer weise als Verkäufer/in oder Kassierer/in täglich haben durch den Kontakt mit Kunden und Lieferanten! Trotz großer Zukunftssorgen, wie es mit uns weitergeht, kommen wir täglich zu Arbeit und sind für unsere Kunden da! Unser Markt ist sauber, hell, mit großem Sortiment. Bei uns werden die Kunden, trotz der Tatsache, dass wir ein SB-Warenhaus sind, gut beraten. Sicherlich geht es immer etwas besser, aber das unser Markt in einem desolaten Zustand ist, das bezweifle ich und lasse solche Aussage nicht zu!

Herr Vasenthien als Vertreter der Gewerkschaft Verdi müsste hinter uns, den Beitragszahlern, stehen und nicht uns und unseren Markt schlechtreden. Schließlich sitzen wir im gleichen Boot! Zu der Aussage von Herrn Fisser, das ECE-Gebäude sei ein Bunker in der Innenstadt: Vielleicht erkundigt er sich zuerst, wie vielen Mitarbeitern und Angestellten dieser Bunker Arbeit gibt, bevor er solche Aussagen macht und das ECE schlechtredet!



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt