weather-image
×

Verabredung endet mit Raubüberfall

Ein 39-jähriger Detmolder hatte sich für Donnerstagabend auf dem Gelände der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Detmold über ein soziales Netzwerk verabredet. Gegen 20.05 Uhr erwartete ihn dort jedoch nicht das geplante Date, sondern eine Gruppe von mehreren Männern, die ihn umgehend zu Boden stießen. Die Täter schlugen und traten auf das Opfer ein und stahlen ihm persönliche Papiere sowie 200 Euro aus der Geldbörse. Etwa sieben Täter waren an dem Raub beteiligt. Einer der Räuber konnte im Umfeld des Tatortes festgenommen werden. Zwei weitere seien korpulent. Einer davon habe einen grauen Pullover getragen. Die anderen seien dunkel gekleidet gewesen. Der 39-Jährige trug leichtere Verletzungen davon.

veröffentlicht am 20.11.2020 um 14:49 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt