weather-image

US-Streifenwagen für den Fürsten

Landkreis (tol). Peter Castritsis und sein Kollege Stewart Wing (von links)überreichten jetzt Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe ein Modell eines amerikanischen Streifenwagens.

veröffentlicht am 05.10.2007 um 00:00 Uhr

0000463307.jpg

Die Polizisten aus Schaumburg/Illinois informieren sich zur Zeit gemeinsam mit ihren Kollegen Michael Marchese und Scott Layne auf Einladung der Schaumburger Deutsch Amerikanischen Gesellschaft über Polizeiarbeit im Landkreis. Die Gäste wohnen bei heimischen Kollegen und haben bereits viel vom Kreis gesehen: Sie waren auf der Schaumburg und auf Schloss Bückeburg zu Gast und wurden von Landrat Heinz-Gerhard Schöttelndreier begrüßt. Nun steht noch ein Abstecher zum Oktoberfest in München auf dem Programm.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt