weather-image
10°
×

Ursula Körtner führt die Pyrmonter CDU-Fraktion

Ursula Körtner ist neue Vorsitzende der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bad Pyrmont. Die Fraktion habe sie einstimmig gewählt, teilte der Parteivorsitzende Dirk Wöltje beim politischen Aschermittwoch der CDU mit. Er unterstrich ihre politische Erfahrung und ihre hohe Sachkenntnis. Körtner folgt Lars Diedrichs, der wegen seines umstrittenen Vorschlages zum Verkauf von städtischem Eigentum das Vertrauen seiner Fraktion verloren hatte und zurückgetreten war.

veröffentlicht am 19.02.2015 um 10:02 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 19:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige