weather-image
23°
×

UPDATE: Senior aus Marienau wieder da

UPDATE: Am Freitagmittag wurde der Senior in der Nähe der Salzburg (Marienau) gefunden. // Seit Donnerstagnachmittag wird ein Senior aus Marienau vermisst. Es handelt sich um den 80-jährigen Kurt-Manfred L. Letztmalig wurde der 80-Jährige gegen 15 Uhr an seiner Wohnanschrift durch Angehörige gesehen. Gegen 17 Uhr wurde seine Abwesenheit bemerkt. Wie die Polizei mitteilte, ist der Vermisste leicht dement und leidet an Parkinson. Daher sei sein Bewegungsradius nach Angaben der Familie deutlich eingeschränkt.

veröffentlicht am 15.05.2020 um 10:58 Uhr
aktualisiert am 15.05.2020 um 13:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige