weather-image
22°
×

Update: B1 bei Afferde nach Unfall wieder geöffnet

++ Update 13:30 Uhr: Die B1 Sperrung auf der B1 ist aufgehobenNach einem Verkehrsunfall ist die Bundesstraße 1 bei Afferde voll gesperrt. Der Unfall ereignete sich an der Abfahrt Diedersen. Die Polizei bittet Autofahrer, den Bereich weiträumig zu umfahren. Nach Angaben der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont sind zwei Autos frontal zusammengeprallt, zwei Personen sollen eingeklemmt worden sein.

veröffentlicht am 22.01.2020 um 10:15 Uhr
aktualisiert am 22.01.2020 um 13:37 Uhr

++ Update 13:30 Uhr: Die B1 Sperrung auf der B1 ist aufgehoben.

Nach einem Verkehrsunfall ist die Bundesstraße 1 in Afferde voll gesperrt. Der Unfall ereignete sich an der Abfahrt Diedersen. Die Polizei bittet Autofahrer, den Bereich weiträumig zu umfahren. Nach Angaben der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont sind zwei Autos frontal zusammengeprallt, zwei Personen sollen eingeklemmt worden sein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige