weather-image
17°

Unzählige Verdienstnadeln in Gold, Silber und Bronze überreicht

Rinteln (rd). Bei der Kreisdelegiertenversammlung der Schützen in Rinteln wurden zahlreiche Ehrungen vorgenommen.

veröffentlicht am 25.03.2008 um 00:00 Uhr

0000481372.jpg

Die Verdienstnadel NSSV in Bronze konnten Heike Wehling, Günter Wahlmann, Sonja Meier, Heiner Pape, Irmgard Aumann und Michael Findeisen entgegennehmen. Die Verdienstnadel KSV in Silber bekam Gerhard Weihrauch überreicht und die Verdienstnadel NSSV in Silber erhielten Erika Schulze und Alwin Bartling. Mit der Kreisverdienstnadel in Gold wurden Kurt Milde, Heinz-Dieter Korff sowie Ewald Stemme geehrt. Die Verdienstnadel des NSSV in Gold bekamen Andreas Kleinelsen und Norbert Stuckenberg überreicht. Manfred Fette wurde mit dem Ehrenkreuz des Deutschen Schützenbundes in Bronze geehrt. Unser Bild zeigt Kurt Milde, Heinz-Dieter Korff und Ewald Stemme (v.l.). Foto: pr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare