weather-image
×

Zu: „Und was ist mit dem Raser?“, vom 12. September

Unverständlich

Gute Frage. Was ist denn mit dem Raser? Offensichtlich kommt er besser aus der Sache raus, als der Polizist.

veröffentlicht am 18.09.2020 um 18:17 Uhr

Autor:

Wie viele Vorstrafen hatte der Polizist? Wie oft wurde gegen den Polizisten ein Haftbefehl ausgestellt? Was hat der Polizist noch alles angestellt? Diese Fragen müssen wir nicht beantworten, denn dann wäre er nicht Polizist. Aber er ist jetzt nicht mehr Polizist! Seine bis jetzt in die Berufsausbildung gesteckte Zeit war eine verlorene Zeit. Möglicherweise sind sogar seine zukünftigen Berufsaussichten beeinträchtigt. Der Raser mit allem strafrechtlichen Hintergrund bekommt eine Bewährung, und das nicht zum ersten Mal. Wann er wohl das nächste Mal mit der Polizei in Berührung kommt? Für mich und sicherlich viele andere unverständlich. Ein Traumberuf, Polizist zu sein.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt