weather-image
19°
×

DRK-Ortsverein Rinteln fährt nach Hannover

Unterwasserwelt hautnah im Sea Life Aquarium

Rinteln (rd). Der DRK-Ortsverein Rinteln ist kürzlich auf Einladung der Firma Wenatex nach Hannover gefahren. In humorvoller Weise wurde den Mitgliedern und Gästen vor Ort ein komplettes orthopädisches Schlafsystem vorgestellt, bei dem sie neue Erkenntnisse über Schlafgewohnheiten mit nach Hause nehmen konnten. Nach einem kleinen Mittagsimbiss fuhr man mit dem Bus nach Herrenhausen und besuchte das Sea Life Aquarium.

veröffentlicht am 14.05.2008 um 00:00 Uhr

Es war für alle Mitfahrer ein tolles Erlebnis, die Fische so hautnah zu erleben. Anschließend fuhren die Rotkreuzler noch zum Meyerhof Achum, wo gemeinsam zu Abend gegessen wurde. Alle waren sich einig: Es war wieder ein gelungener Ausflug.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige