weather-image
23°
×

Ideenwettbewerb durchführen

Untersuchung des Baugrundes ist erforderlich

Für einen echten Ideenwettbewerb ist es hoffentlich noch nicht zu spät! Einem Generalunternehmer die Gestaltung weitgehend zu überlassen würde die Verwaltung entlasten, für unsere Stadt aber kaum von wirtschaftlichem Vorteil sein.

veröffentlicht am 28.06.2020 um 17:47 Uhr

Autor:

Zu: „Eklat um Fragen und Antworten“, vom 12. Juni


Ich mag es vielleicht übersehen haben: Bisher fand ich noch keinen Hinweis darauf, dass vor der möglichen Standortwahl unbedingt eine Baugrunduntersuchung erforderlich ist. Das gilt ganz besonders für den Standort an der Südstraße. Ich erinnere an die immensen Kosten für die nicht oder viel zu knapp veranschlagten Gründungsarbeiten beim Umbau des Kurhauses.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt