weather-image
Sommerfest im Herminenhof mit Gästen

Unterhaltsame Zeitreise im Seniorenzentrum

Bückeburg (tla). Das Sommerfest des Seniorenzentrums "Herminenhof" stand unter dem Motto "Hermine": "Zwei Praktikantinnen sowie eine Ergotherapeutin von uns tragen heute historische Kostüme. Das passt sehr gut zu unserem Thema", erklärt Heimleiter Armin Brosch, der sich über die vielen Angehörigen unter den Gästen freu te.

veröffentlicht am 09.07.2008 um 00:00 Uhr

Zum Motto "Hermine" durften stilechte Kostüme natürlich nicht fe

Das Wetter zeigte sich allerdings nicht von seiner besten Seite. Aber zum Glück nicht von Beginn an: "Wir konnten gerade noch draußen auf der Terrasse zusammen Kaffeetrinken", sagt Brosch. Die Aufführungen der Ballettschule Voges waren ohnehin im Speisesaal vorgesehen. Außerdem haben Gäste und Bewohner alles über die "historische" Hermine bei einem Vortrag erfahren. Mit klassischer Musik verzauberten In-Hyung-Kyung am Klavier und In-Soo-Yeon mit ihrem Gesang das Publikum. Zum Abschluss stand ein gemeinsames Grillen beim Sommerfest auf dem Programm.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt