weather-image
20°
Stadthagen beim Tabellenelften Bevern

Union wieder im Rennen um den vierten Platz

Bezirksklasse (ku). Union Stadthagen derzeit wieder mit ganz breiter Brust. Die Elf um Spielertrainer Hüseyin Sevim kämpfte sich über Ostern wieder in die besseren Tabellenränge, schlug das Spitzenteam aus Niedernwöhren in letzter Minute mit 1:0, brachte anschließend ein 2:2 aus Tündern mit.

veröffentlicht am 21.04.2006 um 00:00 Uhr

Die Stadthäger momentan auf Platz sechs mit 32 Punkten, Trainer Sevim machte immer wieder deutlich wo sein Ziel liegt: "Wir wollen möglichst ohne Umwege in die Bezirksliga aufsteigen!" Am kommenden Sonntag geht Union auf Reisen, tritt beim Tabellenelften in Bevern an. Und Bevern derzeit richtig angeschlagen.Über Ostern gab es gleich zwei Niederlagen. Zu Hause verlor Bevern 0:1 gegen Algesdorf, in Evesen gab es ebenfalls nicht zu holen und es hagelte eine 0:3- Niederlage. Trainer Sevim hofft auf die Mannschaft der Vorwoche, ein paar kleine Blessuren dürften bis zum Wochenende auskuriert sein.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare