weather-image
17°

Tonkunas-Sieben fehlen Sekunden zum Sieg

Unglückliches 26:26-Remis des MTV Obernkirchen

Handball (mic). Der MTV Obernkirchen hatte 30 Sekunden vor dem Abpfiff Ballbesitz und führte mit 26:25. Torjäger Carem Griese hatte seinen elften Treffer erzielt. Ein Großteil der Fans und MTV-Spieler hatte bereits den dritten Auswärtssieg abgehakt. Doch bereits nach zehn Sekunden pfiffen die Unparteiischen wegen Zeitspiel ab. Die SG Zweidorf/Bortfeld konterte und erzielte durch Linksaußen Alexander Pietruk den schmeichelhaften 26:26-Ausgleich.

veröffentlicht am 14.01.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt