weather-image

Unfallflucht und Kfz-Aufbruch

Parkendes Auto beschädigt: Als ein Autofahrer am vergangenen Samstag gegen 21.45 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er Schäden am rechten Schweller fest. Offenbar hatte ein Unbekannter das ordnungsgemäß in Höhe des Hauses Nr. 1 an der Schillerstraße geparkte Fahrzeug beschädigt und sich unverrichteter Dinge aus dem Staub gemacht.

veröffentlicht am 06.03.2006 um 00:00 Uhr

Navi-Gerät gestohlen: Ein an der Windschutzscheibe per Saugnapf befestigtes Navigationsgerät haben Unbekannte am vergangenen Samstag aus einem 3er-BMW gestohlen, den dessen Besitzer auf dem Parkplatz am Hubschraubermuseum abgestellt hatte. Die Täter haben zwischen 18.50 und 20 Uhr zugeschlagen, was wörtlich zu nehmen ist, denn sie zertrümmerten die Fensterscheibe der Fahrertür. Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Bückeburg: (0 57 22) 95 93-0.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare