weather-image
15°

Unfallflucht: Polizei sucht dunklen Pick-Up

Steinbergen (rd). Am Sonntagmorgen gegen 8.40 Uhr ist der Polizeidienststelle Rinteln von aufmerksamen Bürgern mitgeteilt worden, dass auf der Bundesstraße 238 in Höhe des Geschwindigkeitsmessgeräts ein dunkler Pick-Up in Fahrtrichtung Steinbergen von der Fahrbahn abgekommen sei. Kurze Zeit später war dieser jedoch schon wieder weg: Die an der Unfallstelle eintreffen Polizeibeamten mussten feststellen, dass sich der Pick-Up-Fahrer bereits von der Unfallstelle entfernt hatte.

veröffentlicht am 17.09.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt