weather-image

Unfallfahrer blau - laut Polizei"nicht mehr in der Lage zu pusten"

Nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Fischbecker Straße war der Verursacher nach Polizeiangaben nicht mehr in der Lage, ins Röhrchen zu pusten. Der Hamelner (55) war am Samstag gegen 18.20 Uhr mit einem Honda gegen Mazda geprallt. Einen Führerschein konnten die ermittelnden Beamten nicht sicherstellen. Den habe der Mann nicht besessen, hieß es von der Polizei.

veröffentlicht am 19.11.2018 um 10:28 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt